Samstag, 19. Februar 2011

freitagabend

also mein abend lief nicht so wie gewollt ab, war aber trotzdem gut.
malin und ich wollten eigentlich zusammen ins goos. wir wussten auch, dass diesmal nicht so viele bekannte leute da sein werden, hatten aber trotzdem lust. vorher hatten wir auch relativ viel spaß und sind gutgelaunt hingefahren. als wir aber dann da waren und von dem eingang aus auf die tanzfläche geguckt haben, war da niieeeeeemand ! wir haben uns kurz rüber in die schenke gesetzt und gehofft, dass noch leute kommen, die wir kannten, aber nach einer halben stunde herumstarren hatten wir auch keine lust mehr und sind nach hause gefahren. hier hatten wir trotzdem noch einigen spaß, also hatte ich doch einen relativ schönen abend. ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes wochenende, neeele 

2 Kommentare:

  1. Das ist ja doof.. es war zwar klar, dass da nicht so viele sein werden.. aber wirklich niemand? :D

    AntwortenLöschen
  2. oh man krass :D gut das ich gar nicht erst da war

    AntwortenLöschen